Mitgliederversammlung 2020

Auch in diesem Jahr laden wir unsere Mitglieder herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein. Dieses mal findet sie online bei ZOOM statt.

Dieses Jahr ist alles anders: Die Corona-Pandemie hat unsere Pläne, Projekte und unser gesamtes
Leben verändert. Etliche, der mit großer Energie entwickelten Aktivitäten und Formate konnten nicht
in der gewünschten Form durchgeführt werden. Wir verzichteten auf Netzwerktreffen, Sommerfest,
IDN-Blvd. und Branchenmeetings. Kultur- und Kreativschaffende, vor allem Solo-Selbständige und
Künstler*innen wurden durch die Corona-bedingten Maßnahmen hart getroffen. Wir haben schnell
reagiert: alle relevanten Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten konntest du über unsere
Webseite abrufen, das Zahlungsziel der Mitgliedsbeiträge haben wir nach hinten verschoben, digitale
Formate setzten wir um und führten etliche Gespräche mit euch und unseren Netzwerk-
Partner*innen – ob am Telefon, an der frischen Luft und mit viel Abstand oder via Video.

KREHTIVE NETZWERK-PROJEKTIDEEN GESUCHT

Als Kultur- und Kreativschaffende*r wurdest du in diesem Jahr vor besondere Herausforderungen gestellt. Doch Corona zum Trotz sind dir sicherlich einige spannende Projekte und Ideen in den Kopf gekommen und wir laden dich ein, diese mit uns zu teilen! Denn dein Mut und Durchhaltevermögen sorgen dafür, dass Hannovers Kultur- und Kreativlandschaft auch in dieser schweren Zeit nach vorne schaut und die Zukunft gestaltet. Deine Ideen machen unser Netzwerk stark und sorgen dafür, dass wir uns austauschen, gegenseitig inspirieren und unter die Arme greifen können. All das möchten wir wertschätzen! Mit einem Preisgeld von je 1.000 € möchten wir drei Projektideen für das Netzwerk prämieren – und darüber hinaus auch bestmöglich bei der Umsetzung in 2021 unterstützen.

WANN

Donnerstag, den 26. November 2020
von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Online via ZOOM, Abstimmungen via VOXR (nur mit rechtzeitiger Anmeldung möglich)

Für eine datenschutzkonforme und anonyme Abstimmung haben wir uns für das digitale Tool „VOXR SmartMemberMeeting“ unseres Mitglieds Tim Schlüter entschieden. Nach deiner Anmeldung zur Mitgliederversammlung erhältst du dazu weitere Informationen.

Wir freuen uns auf weitere Anregungen und Ideen, wie wir das nächste Jahr gemeinsam gestalten möchten. Anträge und Änderungen zur Tagesordnung sowie Kandidat*innenvorschläge für die Vorstandschaft können bis Donnerstag, 19.11.2020, per Mail an info@noSpamkrehtiv.de eingereicht werden.

Bitte melde dich bis Donnerstag, 19.11.2020 per Mail an info@noSpamkrehtiv.de an – ohne eine Anmeldung hast du keine Möglichkeit an den Abstimmungen teilzunehmen, daher ist es in diesem Jahr noch wichtiger, dass du uns verbindlich Bescheid sagst.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Sie können der Verwendung von Cookies widersprechen. Näheres hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.