Thommi Baake

    Thommi Baake: Der komische Mann mit den 1000 Gesichtern.

    Ob als Schauspieler bei der "Sesamstraße" oder im Film "Comedian Harmonists", ob auf der Bühne in einer seiner "gefürchteten" Live-Shows, ob als Filmvorführer Super8 Perlen zeigend, ob bei Hörspielen als hessisch sprechende Kakerlake, als Vorleser aus seinem Buch "Ferien im Flohzirkus" oder als Kinderentertainer: er ist mit Hand und Fuß, mit Herz und Hirn und dem Rest des Körpers 100% bei der Sache und begeistert sein Publikum seit über 25 Jahren.

    Thommi Baakes Felder sind:
    Galas, Feiern, Events – ob für zehn oder 15 000 Zuschauer. Er singt, improvisiert, wechselt Dialekte wie seine Klamotten und bietet, wie ein Chamäleon, eine bunt-wechselhafte Entertainment-Show. Dazu baut Baake Infos ein, die er vor der Show erhalten hat und arbeitet als Moderator.
    Soloprogramme: "Die Super 8 Show", "Thommis TeaTime" und "Spiel mir das Lied vom Entertainer".
    Walkacts Bei Festen und Großevents – Polizist, Bobby etc.
    Kinderkultur: Lesungen mit eigenen Büchern und einer Kinderlieder-Quiz-Quatsch-Show.

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung