Stephanie Höll/ Schauspiel & Clownerie

    Stephanie Höll/ Schauspiel & Clownerie Ob mit meinen Charakteren Clown Utz und Concetta Macchiato oder als Kindercoach am Filmset - ich bin viel unterwegs in deutschen Landen. Seit dem schönen Monat Mai 2016 gibt es ein hannoversches Unternehmen, das mich dann doch immer wieder in meine Heimat bringt: Joblabor, für die ich Jugendliche auf die Berufswelt vorbereite. Ergänzt wird mein Schaffensraum durch Theater- und Zirkusprojektwochen an Schulen, Kitas und Jugendzentren.

    Kontakt & Anfahrt

    Stephanie Höll/ Schauspiel & Clownerie

    E-Mail:

    Stephanie.hoell@gmx.de

    Website:

    http://www.stephaniehoell.com/

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung