Sina Kopp / Grafikbüro Visuelle Taten

    Lassen wir Taten sprechen!

    Erfolg hat drei Buchstaben – TUN! Tatort des im Mai 2015 gegründeten Grafikbüros ist die Alte Metallfabrik in Döhren. Voller Energie und Leidenschaft sind wir – mittlerweile zu dritt – visuelle Wiederholungstäter. Immer neugierig auf kreative Herausforderungen und voller Tatendrang für schlüssige Lösungen. Unser Herz schlägt für Printdesign, kommt aber auch bei anderen Aufgaben nicht ins Stocken. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort sind wir online, offline, still oder bewegt zu jeder Tat bereit.

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    Sina Kopp / Grafikbüro Visuelle Taten

    Abelmannstraße 27
    30519 Hannover

    Tel.:

    051170022127

    E-Mail:

    fraukopp@visuelle-taten.de

    Website:

    www.visuelle-taten.de

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung