next media makers

    Netzwerk für Berufseinsteiger in den Medien

    Wir sind ein Verein, der sich für die Vernetzung von Berufseinsteigern in den Medien einsetzt. Die Medienschaffenden werden sowohl untereinander, als auch mit den "alten Hasen" der Branche zusammengebracht. Zusätzlich bieten wir Weiterbildungsangebote um das Thema Selbstständigkeit. Es geht dabei um Fragen wie "Wie verhandele ich mein Gehalt?" "Was bedeutet diese Rahmenvereinbarung, die mir geschickt wurde?" oder Basics wie SEO-Kenntnisse.

    Kontakt & Anfahrt

    next media makers

    Zur Bettfedernfabrik 3
    30451 Hannover

    Tel.:

    01631603469

    E-Mail:

    info@nextmediamakers.de

    Website:

    nextmediamakers.de

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung