MARATHON MUSIC

    Musik & Sprachproduktion - sowie LiveLooping Auftritte

    An diesem Ort entsteht Musik - von der ersten Idee bis zum fertig abgemischten Track. Mit verschiedenen Künstlern produziere ich überwiegend eigene Kompositionen unterschiedlicher Genre.
    Das beinhaltet auch Auftragsarbeiten für Radio- & TV-Spots, Internetseiten, Industriefilme, Warteschleifen oder Audiologos & Soundbranding.
    Hochwertige Sprachaufnahmen mit einfühlsamer Regieführung und Auswahl der richtigen Sprecher gehören ebenso zum Tagesgeschäft.
    Mehr als 700 Titel wurden für namhafte Firmen entwickelt und diverse CD Produktionen veröffentlicht...
    Komposition, Arrangement und das Einspielen der Instrumente sind oft ein übergreifender Prozess. Viele der Tracks spiele ich auch selbst ein. Die Musik hat dadurch eine sehr persönliche Handschrift.
    Anwendungen reichen von Soundbranding für Firmen bis zu Musik für Produktfilme, Warteschleifen oder TV und Radiospots.
    Auch Mastering, Sounddesign und eine umfangreiche Sound- und Geräuschbibliothek ist Teil meiner Audio-Dienstleistungen.

    Live Looping

    Um die Eigenkompositionen, Live-Improvisationen und auch Pop und Jazz Interpretationen darzubieten, arbeitet er mit sogenannten Loopern, die einzelnene Elemente aufnehmen und dann in Endlos-Schleifen wiedergeben.
    So wird Schicht für Schicht aufgetragen oder auch wieder herausgelöst und instrumentale Grooves und Klangwelten entstehen im Hier und Jetzt. Jede Performance ist wegen der improvisatorischen Elemente einzigartig.

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    MARATHON MUSIC

    Siegesstrasse 12
    30175 Hannover

    Tel.:

    0511-819260

    Mobil:

    0172-4693917

    E-Mail:

    mail@marathon-music.com

    Website:

    http://marathon-music.com/

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung