Leuchtfeuer Digital Marketing GmbH

    30 Menschen. TYPO3 GOLD-Partner. Erfolgreiches Online Marketing und anspruchsvolle Web-Projekte!

    Wir sind eine Digitalagentur in Hannover mit 30 Menschen und lieben und leben das Web in Hannovers List.

    ARBEITEN BEI LEUCHTFEUER...
    ...ist alles Andere als "normal": Wir legen viel Wert auf Spaß und ein angenehmes Umfeld: Auf gutes Teamwork und viel Kommunikation. Aber auch auf Eigenverantwortung sowie eine ständige Weiterentwicklung von allem, was uns ausmacht.
    Anders gesagt - Wenn Du Deinen Job selbst gestalten willst, dann kannst Du das hier!
    Hinzu kommt für uns als Agentur der Spaß an und das Engagement für Open-Source-Projekte, konkret: TYPO3 CMS und Mautic Marketing Automation.
    Und wer Lust dazu hat, bekommt bei Leuchtfeuer alle Möglichkeiten, ein aktiver Teil davon zu sein. Sei es in internationaler Teammitarbeit / Sprints etc., bei Events, oder in beliebiger anderer Form.


    Wir bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie die Gelegenheit, Dich so weiterzuentwickeln, wie es Dir liegt. Dies schließt selbstverständlich auch eine gezielte Weiterbildung ein.

    Uns sind wichtig:
    - Motivation und Sorgfalt
    - Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
    - Englisch-Kenntnisse, zumindest schriftlich
    - und optional gerne auch Lust, Dich aktiv in ein Open Source Projekt (TYPO3) einzubringen

    Du bist interessiert? Dann ruf an (+49 511-626293-11) oder schreib uns unter jobs@Leuchtfeuer.com, damit wir uns kennenlernen können. Wir freuen uns auf Dich!

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung