Laser Scanning Architecture

    Die reale Welt im digitalen Modell

    Mit der innovativen 3D-Vermessung bieten wir Euch die Chance, reale Objekte beliebiger Größe digital zu erfassen und multifunktional auszuwerten. Nicht nur für Architekten beim Bauen im Bestand, auch für 3D-Artists und die Filmindustrie bietet diese Realitätserfassung vielerlei Vorteile.

    Selbst komplexe Geometrien werden beim Laserscanning über weite Distanzen erfasst und als digitales Modell gespeichert. Ob genaueste Baupläne in 2D, Gebäudemodelle oder Industrieanlagen in 3D, kreative Visualisierungen oder Videoanimationen – die faszinierende Technik des 3D-Laserscanning bietet Ihnen mehr für Architektur und Innenarchitektur, Location Scouting, Visual Effects und Computer Generated Imagery! Lasst Euch überraschen, was mit dieser höchst innovativen Technologie alles machbar ist!

    Selbst das Eintauchen in die virtuelle Realität mittels VR-Brillen wie Oculus Rift & Co. ist nun in greifbare Nähe gerückt. Kontaktiere uns für mehr Info...

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung