Konzept. Kommunikation

  • Unternehmenskommunikation

Die kreative Netzwerkagentur für Moderation, Dialog, Events, PR und Personal

Andreas Kuhnt ist bekannter Kopf der Netzwerkagentur Konzept.Kommunikation. Mit Kompetenz und Kreativität bedient das Team aus herausragenden Profis umfassend und ganzheitlich Kunden aus verschiedenen Märkten.
Dazu zählen u.a. VW, TUI, HDI, Deutsche Messe AG, Hannover Airport…
Ziel der offenen zielgerichteten Kommunikation: Mit ungewöhnlicher, ehrlicher Ansprache für AHA-Effekte sorgen und auf dieser Basis dauerhaften Markterfolg sichern. Das klappt!

Kontakt & Anfahrt

Konzept. Kommunikation

Du hast konkrete Fragen und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Du hast eine Idee, wie wir zusammenarbeiten können? Dann vereinbare hier ein Beratungsgespräch mit dem kreHtiv-Team. Schreib uns gerne schon einmal kurz, worum es geht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

*Pflichtfeld
Das kreHtiv-Team