Julia Böttcher

    "YOUSE STEHT FÜR SPORTLICHE UND ELEGANTE MODE AUS BIO MERINOWOLLE VON BEQUEM ÜBER SCHICK BIS AUFREIZEND."

    Die bei youse* eingesetzten Bio-Wollstoffe sind weich, anschmiegsam & pflegeleicht und werden in Deutschland —genauer in Hannover— u.a. für Modegenießer, Sportlerinnen & Sportler und Weltenbummler auf Bestellung verarbeitet. Zur Auswahl stehen für unterschiedliche Anlässe und Einsätze entworfene Kleidungsstücke in vielen verschiedenen Stofffarben und -mustern, die mit optional auswählbaren Siebdrucken noch weiter geschmückt werden können. Wer möchte kann mit mir zusammen weitere Sonderwünsche (z.B. bezüglich der Passform, Länge, Farbauswahl, Ausschnittgestaltung...) ausarbeiten, so dass das absolut eigene Lieblingsteil entsteht.

    Kontakt & Anfahrt

    Julia Böttcher

    E-Mail:

    shop@jboe.de

    Website:

    www.youse-shop.de

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung