Jens Hansen Consulting GmbH

    Zukunftsforschung Digitalisierung und Keynotes

    Jens Hansen ist selbstständiger Zukunftsforscher und Speaker für digitale Transformation. Ihn beschäftigt die Frage, welche Innovationen unser Leben in Zukunft auf den Kopf stellen und was dies für Wirtschaft und Gesellschaft bedeutet. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf dem Megatrend Digitalisierung. Hier betrachtet er nicht nur neue Technologien, sondern beobachtet auch, wo sich Geschäftsmodelle durch Startups radikal verändern und etablierte Unternehmen herausgefordert werden.

    Kontakt & Anfahrt

    Jens Hansen Consulting GmbH

    Petersenstraße 35
    30926 Seelze

    Tel.:

    05114008895

    E-Mail:

    j.hansen@jens-hansen-consulting.de

    Website:

    https://www.zukunftsstark.org

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung