Jasmin Mittag

    Aktivistin und Künstlerin

    Ich bin Aktivistin und Künstlerin. Seit 2012 bringe ich durch Kampagnen, Veranstaltungen und Aktionen aktuell gesellschaftlich relevante Themen wie Feminismus, Anti-Diskriminierung, Nachhaltigkeit, Minimalismus und Grundeinkommen voran.

    Kontakt & Anfahrt

    Jasmin Mittag

    Lister Meile 4
    30161 Hannover

    Tel.:

    0511 2355550

    E-Mail:

    kontakt@jasminmittag.de

    Website:

    http://jasminmittag.de/

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung