INGA Individuelle Gastrokonzepte

    Mit meiner Agentur INGA – Individuelle Gastrokonzepte habe ich mich spezialisiert auf die Konzeption, Steuerung und Planung von Projekten jeglicher Art, die einen gastronomischen Kern haben. Dabei verstehen mein Team und ich uns immer als ein fester Teil der Unternehmung – während der Entwicklungsphase, der Detailplanung und der Umsetzung. Wir denken für und mit unseren Kunden und glauben an den gemeinsamen Erfolg. Das macht uns zu Mitstreitern und Partner auf Zeit.

    EVENT- UND MESSEPROJEKTE
    Schon beim ersten Kick-Off-Meeting zum bevorstehenden Projekt sind wir dabei. In den allerersten Planungsphasen bauen wir bereits konzeptionell und flächendeckend das Food & Beverage und die Cateringstruktur mit ein, damit Architektur und Technik perfekt aufeinander abgestimmt sind. Als Catering-Experten begleiten wir Agenturen und Endkunden ab der Konzept- und Ausschreibungsphase bis hin zum Eventabbau. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Projektleitung, Messebau und Caterer. Dabei denken wir nicht nur an die Kulinarik selbst sondern auch an alle logistischen Punkte wie Wegführung, Akkreditierung oder Garderobe und an Hospitality-Flächen wie Konferenzräume oder Crewbereiche.

    GASTRONOMIE UND HOTELLERIE
    Wir verknüpfen das Food & Beverage Konzept mit einem stimmigen Design und sorgen für eine optimale Flächenaufteilung. Dabei durchleuchten wir die Abläufe und tüfteln an der Bar, am Lager oder am Servicemöbel und holen aus jedem cm² das Doppelte raus. Die Auswahl funktionaler sowie optisch ansprechender Geräte rundet die Planung ab. Nur so wird die Umsetzung langfristig Bestand haben.

    GASTRO TREND LAB
    Wir lieben unsere Branche. Sie steht für Geschmack und Design, ist der Nährboden für Start-up’s, sie beherrscht das Storytelling. Sie steckt voller innovativer und schöner Ideen und hat ein soziales Selbstverständnis. Sie erfindet sich ständig neu. Wer kann da noch den Überblick behalten? Wir tun unser Bestes dafür. Wir recherchieren, finden, hören, lesen und sammeln. Wir filtern die passende Essenz für jeden Kunden und jedes Projekt.

    CATERING CONSULTING
    Die Gastroszene ist in einem ständigen Wandel. Die Unternehmen wachsen rasant, Neupositionierungen sind gefragt, große Ausschreibungen versprechen lukrative Jobs. Die Anzahl an Möglichkeiten ist riesig und die Lust groß, aber es fehlt an Kapazität und Manpower. Kommt Ihnen das bekannt vor? Genau hier unterstützen wir mit kreativen Konzepten und Ideen, mit Fachwissen und einem internationalen Netzwerk.

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    INGA Individuelle Gastrokonzepte

    Kranckestr. 3
    30161 Hannover

    Tel.:

    +49(0)160 9486 3049

    E-Mail:

    mail@ingasappert.de

    Website:

    www.ingasappert.de

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung