Engelhardt Guntram

    Immer für ein Gespräch zu haben...

    Nach 12 1/2 Jahren Agenturinhaberei begann 2015 für mich ein sechsmonatiges Sabbatical. Seit Mitte 2015 betreibe ich nun u.A. ein Büro für Betrachtung, Konzeption und Gestaltung. Alle anderen Dinge werden sich durch weiteres Erarbeiten finden. Oder durch Gespräche. Oder durch Eisessen!

    Nebenbei entwickle, produziere und vertreibe ich zusammen mit Axel-Oliver Engelmann Produkte rund um das Thema Vespa. (www.seansand.de)

    Ich denke gerne, viel und auch um die Ecke. Mal gradlinig, mal wirr und vor Allem gerne quer! Für interessante Themen und Gespräche habe ich immer ein offenes Ohr. Einfach bei einer der vielen Veranstaltungen ansprechen, mir eine Mail schreiben oder mich anrufen.

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    Engelhardt Guntram

    Stolzestraße 9
    30171 Hannover

    Tel.:

    0171-5282989

    E-Mail:

    engelhardt@betrachtungswaisen.de

    Website:

    https://www.betrachtungswaisen.de

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung