Día. - Raum für Automedialität

    Sprache, Kunst und Wissenschaft. Día. vereint diese Schwerpunkte in Workshops, Vorträgen und Events und kommt damit einem gesellschaftlichen Phänomen auf die Spur: Automedialität – die Gestaltung des Selbst durch ein Medium wie Sprache und Schrift, Bild und Ton.

    Du bist herzlich eingeladen, diesen Raum mitzugestalten: mit Deinen Ideen, Inszenierungen, Deiner Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Dich!

    Alle weiteren Informationen findest du auf www.diahannover.de

    Portfolio

    Kontakt & Anfahrt

    Día. - Raum für Automedialität

    Kötnerholzweg 13
    30451 Hannover

    Tel.:

    0511-56964891

    E-Mail:

    dia.bildung@gmail.com

    Website:

    www.diahannover.de

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung