carat-event-jordan

    Die Ideenschmiede

    Seit 2016 sind wir aus Springe bei Hannover unterwegs im ganzen Bundesgebiet und veranstalten was uns das Herz begehrt.

    Angefangen von Open Air Veranstaltungen bis hin zur Produkteinführung von Kaugummi sind wir uns für nichts zu schade.
    Wir sind eine kleine Eventagentur und noch so ziemlich frisch auf dem Markt und doch haben wir uns schon gut in der näheren Umgebung etabliert. Wir entwickeln nach Ihren Wünschen Ideen, zur Umsetzung in ein schönes Event.

    Fragen Sie uns, wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

    Kontakt & Anfahrt

    carat-event-jordan

    Steinkrüger Straße 5a
    31832 Springe

    Du hast konkrete Fragen und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Du hast eine Idee, wie wir zusammenarbeiten können? Dann vereinbare hier ein Beratungsgespräch mit dem kreHtiv-Team. Schreib uns gerne schon einmal kurz, worum es geht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

    *Pflichtfeld
    Das kreHtiv-Team