armgardt-design concept

    Design-Konzeption, -Realisierung und Markteinführung

    armgardt-design concept steht für Design und Innovation. Als junges Unternehmen hat es in Kooperation mit Designerinnen und Designern verschiedene Projekte und Konzepte umgesetzt. Hierbei steht bei armgardt-design concept nicht nur das Aussehen einen Produktes oder eines Konzeptes im Mittelpunkt, sondern auch seine Funktionalität.armgardt-design concept berät junge Designerinnen und Designer bei der Entwicklung ihrer Ideen und setzt sie erfolgreich am Markt um. armgardt-design concept bietet Unternehmen die Möglichkeit neue Ideen umzusetzen und so bestehendes Markt- und Produktpotential weiter auszubauen. Du hast Fragen oder möchtest mehr über armgardt-design concept erfahren – Klick armgardt-design-concept.de, schreib uns oder ruf uns an. Wir sind gerne für dich da.

    Kontakt & Anfahrt

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung