Anwaltsbüro Kirschenbauer

    Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht

    B E R A T E N : Rechtssicherheit für neue Ideen.

    G E S T A L T E N : Ein neues Projekt - ein rechtlicher Rahmen

    V E R T R E T E N: Kompetente Vertretung bei rechtlichen Problemen.

    Als Fachanwältin für Medien- und Urheberrecht nehme ich seit Jahren die Interessen von Kreativen und Unternehmen bei Rechtsfragen rund um das Medienrecht wahr. Dabei geht es sowohl um Fragen wie das geschaffene Werk rechtlich geschützt werden kann
    als auch darum, wie man sich selbst vor eigenen Rechtsverletzungen schützen kann.

    Kontakt & Anfahrt

    Mitglied werden

    Werde auch du Teil von etwas Großem!

    Du bist selbst Kreativschaffende/r und in einem der zwölf Teilsegmente tätig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Denn je mehr wir sind, desto besser kann das kreHtiv Netzwerk die Interessen für die gesamte Kultur- und Kreativwirtschaft vertreten. Also auch deine.

    Aber auch für Privatpersonen oder Unternehmen anderer Wirtschaftszweige, die Interesse an Kooperationen mit der Kreativbranche haben oder diese unterstützen möchten, bietet das Netzwerk Möglichkeiten zur Partizipation.

    Zur Anmeldung