Ideenworkshop "SOZIOVATION"

Du hast noch keine genaue Idee oder benötigst noch Impulse für deinen SOZIOVATIONs-Antrag?

Gemeinsam wollen wir am 27.02. beim Ideenworkshop Ideen für euren Antrag sammeln. Die Veranstaltung findet online statt.

Noch keine Idee für deinen SOZIOVATIONs-Antrag?

Dann komm zu unserem Ideenworkshop am 27.02.2024 und erarbeite gemeinsam mit uns und weiteren Organisationen deine Idee für SOZIOVATION. Hier werden wir gemeinsam deine Bedarfe konkretisieren und potentielle Projektideen entwickeln. Wir informieren dich genauer über die Voraussetzungen einer Förderung, die Förderformen und die Antragstellung. Im Anschluss an den Ideengenerierungsworkshop verfasst du deine Projektskizze und den Antrag und vereinbarst dann ein Beratungsgespräch mit uns.

Teilnahme nur mit Anmeldung:

Du hast konkrete Fragen und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Du hast eine Idee, wie wir zusammenarbeiten können? Dann vereinbare hier ein Beratungsgespräch mit dem kreHtiv-Team. Schreib uns gerne schon einmal kurz, worum es geht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

*Pflichtfeld
Das kreHtiv-Team