Online-Stammtisch PDZ Mai: Abend des Zusammenlachens
Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem vierten Online-Stammtisch im Rahmen des PDZ ein. Bei den letzten Stammtischen haben wir uns darüber ausgetauscht, wie die Pandemie die Arbeit in den Institutionen verändert hat, welche Projekte ausgesetzt werden mussten und wie andere Projekte trotz Lockdown weiterlaufen konnten. Deutlich wurde: Digitale Formate spielen überall eine entscheidende Rolle. Beim letzten Mal haben wir darüber gesprochen, wie eine hybride Veranstaltung nach den Corona-Beschränkungen gestaltet werden könnte. Wir möchten gerne an den Ideen des letzten Stammtisches anknüpfen und weiterplanen:
ABEND DES ZUSAMMENLACHENS
Gemeinsam mit euch möchten wir einen „Abend des Zusammenlachens“ planen. Wir möchten darüber sprechen, wie eine (hybride) Veranstaltung unter diesem Titel für möglichst viele Zielgruppen attraktiv gestaltet werden kann. Dabei stellen wir Fragen wie: Welches Ziel möchten wir mit der Veranstaltung verfolgen? An welchem Ort kann ein solches Format durchgeführt werden? Welche Ideen habt ihr zur konkreten Gestaltung des Abends?
Eine Anmeldung zum Stammtisch ist nicht nötig. Einwählen könnt ihr euch unter diesem Link.
Wir verwenden Cookies, um den Zugriff auf unsere Website zu analysieren. Ihre Einwilligung kann jederzeit mit sofortiger Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Cookie details
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Webseite erforderlich sind.
Name
Provider
Zweck
Speicherdauer
PHPSESSID
krehtiv.de
Benutzer Wiedererkennung.
Session (Sitzungsende)
cookieoption
krehtiv.de
Opt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers.
30 Tage
Analyse Cookies
Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse der Website-Nutzung, damit wir deren Leistung messen und verbessern können.
Name
Provider
Zweck
Speicherdauer
_ga
Google
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
30 Tage
_gat
Google
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
1 Minute
_gid
Google
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.