Mittagstisch April: Kreativnetzwerke

Der Treffpunkt für professionelle Kreativschaffende in der Region Hannover! Erfahre Neues, erhalte Impulse und triff Gleichgesinnte!

 

Beim digitalen Mittagstisch am 13.04. tauschen wir uns mit Verantwortlichen anderer Kreativnetzwerke und -initiativen in Niedersachsen aus.

 

Außerdem berichten wir euch vom aktuellen Planungsstand zum Thema Landesverband der Kultur- und Kreativwirtschaft in Niedersachsen.

 

Durch unsere Arbeit an einem Landesverband der Kultur- und Kreativwirtschaft für Niedersachsen, haben wir in den letzten Monaten vermehrt Kontakt zu den anderen Kreativnetzwerken des Bundeslandes gehabt. Wir wollen uns über die Arten der Vernetzung vor Ort, spannende Projektideen und Möglichkeiten gemeinsamer Kollaborationen austauschen. Was können wir für unsere eigene Arbeit lernen und wie können wir andere unterstützen?

Du willst dabei sein? Dann kannst du unter diesem Link teilnehmen: https://us02web.zoom.us/j/86378126801?pwd=bE4vcWxiR2E4WTRWbUJ4cUNqejV5UT09

 

Was ist der Online-Mittagstisch?

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation haben wir unsere regelmäßigen Veranstaltungsformate in virtuelle Räume verlegt - der Online-Mittagstisch lädt Mitglieder, aber auch Netzwerk-Interessierte dazu ein, sich gemeinsam einem bestimmten Thema zu widmen.

Wir beginnen um 12:30 Uhr mit einer Videokonferenz über Zoom.