Tipp

Line Up! Clubkonzerte: Kevin Rabemanisa am 12.08. im Kino im Künstlerhaus

Im Rahmen unserer Line Up! Clubkonzerte dürft ihr euch am 12.08. ab 20 Uhr auf Kevin Rabemanisa freuen. Nähere Infos zum Programm im Kino im Künstlerhaus und Tickets gibt's hier.

Kevin Rabemanisa

Der aus Madagaskar stammende und in Hannover lebende Popkünstler Kevin Rabemanisa hat eine Vorliebe für ansteckende Melodien und Geschichten zum mitfühlen. In seiner Musik lässt er sich inspirieren von Künstlern wie Jason Mraz, John Mayer, Michael Jackson, Stevie Wonder und Sting. Seine musikalische Reise begann er im zarten Alter von 15 Jahren, als er begann LIeder zu schreiben, um persönliche Gefühle auszudrücken. Als begeisterter Geschichtenerzähler und Musiker, der sich immer wieder vom wahren Leben beeinflussen und sich für seine Musik aus persönlichen Erfahrungen inspirieren lässt, die es ihm ermöglichen, starke Emotionen in den Menschen zu wecken. Außerdem verfügt Kevin Rabemanisa über die Fähigkeit, Musik in den veschiedensten Stilen zu präsentieren, darunter Weltmusik, Soul, Reggae und Rock, wobei er seinem eigenen Stil stets treu bleibt. Einer von vielen Faktoren, aufgrund derer man diesen Künstler im Auge behalten sollte. Mit großen Träumen und viel Energie möchte Kevin Rabemanisa die Gesellschaft mit seiner Musik positiv beeinflussen und ist auf dem besten Weg, einer der spannedsten Künstler seiner Generation zu werden.