Info-Call: Cross Innovation

In den nächsten Monaten wird uns das Thema Cross-Innovation, also der Innovationsprozess zwischen Kreativen jeder Art und anderen Branchen, noch sehr viel intensiver beschäftigen. Sei es in unserer Machbarkeitsstudie für die Innenstadt Hannover oder bei Ideen für ein neues HannoLab.

Wir wollen mit dir gemeinsam Formate entwickeln, auf die du auch wirklich Lust hast! Dabei ist es egal, aus welcher kreativen Branche du kommst. Wichtig ist in erster Linie, dass du Lust hast neue Perspektiven einzunehmen, Bestehendes zu hinterfragen und echte Veränderungen anzustoßen! 
Bei unserem Info-Call via Zoom am 09.11. wollen wir dich über den aktuellen Stand unserer Projekte zu dem Thema informieren und erst Ideen für die weitere Zusammenarbeit entwickeln.

Anmeldungen bitte per Mail an lukas.dotzauer@noSpamkrehtiv.de