Mitgliederversammlung 2021

Am Donnerstag, 25. November 2021 ab 17:30 Uhr findet die Mitgliederversammlung des kreHtiv Netzwerk Hannover e.V. statt.

 

Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung geben wir dir nochmal ausführliche Einblicke in unser diesjähriges Schaffen und möchten gemeinsam in die Zukunft blicken.

Wir berichten dir von unserem Modeprojekt „Fashion born in Hannover“, dem Förderprogramm „Fonds für Digitales“, dem Kurzfilmprojekt „LineUp!“, der Ausstellung „Bye Bye Binary“, der Gründung des Landesverbands VNKK e.V. sowie der Jahreskonferenz Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland, der Musikcommunity ZWÆM und unserem Nachwuchsprojekt Creative Native. Außerdem stellen wir laufende und geplante Projekte vor und nehmen gerne deine Anregungen und Wünsche zur Netzwerkarbeit entgegen.

Aufgrund der steigenden Inzidenzwerte und schwieriger Planungsmöglichkeiten hinsichtlich Raumkapazitäten mit 3G-Regelung haben wir uns dafür entschieden, die Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr digital via ZOOM Meeting durchzuführen.

Anmeldungen bitte an info@noSpamkrehtiv.de

Weitere Blogartikel

FBIH

Fashion in Hannovers Untergrund: Regionale Mode in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade

Mode aus Hannover kehrt in die Innenstadt zurück! Für etwas mehr als sechs Wochen war der Fashion born in Hannover PopUp-Store in der...

Mehr erfahren

kreHtiv durch 2021!

Das Jahr 2021 begann sehr ruhig für uns alle, Veranstaltungen waren weiterhin nicht erlaubt, der Einzelhandel war geschlossen und die Zeichen standen...

Mehr erfahren