kreHtiv Neujahrsempfang

Unter dem Motto „Schnittchen, Sekt & Spotify“ werden wir – ganz ohne offizielles Programm – gemeinsam auf 2023 anstoßen, mit Kreativen, Mitgliedern, Partner*innen und Freund*innen des kreHtiv Netzwerks entspannt zusammenkommen, uns austauschen, vielleicht ja den ein oder anderen Folgetermin vereinbaren, aber vor allem: einen schönen Abend haben. Musikwünsche für die Playlist dürfen gerne vor Ort abgegeben werden. 

Anmeldung unter folgendem Link oder hier direkt auf der Webseite

WANN: 2. Februar, 17 - 22 Uhr 

WO: Halle 96 (Hanomaghof 2), Linden Süd

Die Veranstaltung wird unterstützt durch hannoverimpuls, die Region Hannover und die Landeshauptstadt Hannover.

Weitere Blogartikel

Workshop

Think Tank: Achtsamkeit

Mit sieben Teilnehmer*innen aus ganz unterschiedlichen Bereichen haben wir am Mittwoch, den 25.01.2023, von 9.00 bis 11.30 Uhr unseren ersten...

Mehr erfahren

Rückblick Queer Platonics

Nach Berlin, New York und London kommt Hannover: Am vergangenen Freitag veranstalteten wir gemeinsam mit dem Kulturzentrum Faust die Vernissage „Queer...

Mehr erfahren