Fashion born in Hannover - PopUp-Store

Der PopUp-Store mit hannoverscher Mode und regionalen Produkten kommt wieder in die Innenstadt Hannovers. Du findest uns dieses Mal für vier Wochen in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade.

 

Über 35 lokale Designer*innen und Kreative vereinen sich im Store und zeigen dir die Vielfalt der hannoverschen Mode- und Kreativszene. Du interessierst dich für regionale Mode und möchtest Designer*innen und Kreative aus Hannover kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Fashion born in Hannover-PopUp-Store findest du nachhaltige und regionale Mode und kreative Produkte aus Hannover: Von Zero-Waste-Mode, handgenähten Pullovern und Kleidern und Print-Shirts über nachhaltige Ledertaschen und Customized Bags bis hin zu handgefertigtem Schmuck, Socken und Geschenkartikeln – genau richtig zur Vorweihnachtszeit. Ergänzt wird unser Store durch wunderschöne Papeterie, einzigartige Kissen und Upcycling-Lampen.

Unseren PopUp-Store entwickeln und gestalten wir zusammen mit hannoverschen Designer*innen, Kreativen und Architekt*innen.  Das verleiht ihm seine einzigartige Atmosphäre. Neben dem Shopping kannst du dich bei uns zudem über nachhaltige Mode und die Möglichkeiten der Ausbildung in diesem Bereich informieren. 

 

WANN
05. November bis 18. Dezember 2021
Mo.-Sa. 10 bis 19 Uhr 

WO
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 48
30159 Hannover

Weitere Blogartikel

10 Jahre kreHtiv - Die Jubiläumsfeier

Am Mittwoch, den 29.09.2021, trafen sich Hannovers Kreative zu einem ganz besonderen Anlass: Das kreHtiv Netzwerk gibt es jetzt seit 10 Jahren. Im...

Mehr erfahren
FBIH

Regionale Mode in Hannovers Innenstadt

Ein Laden voll Hannover: Regionale Produkte wie Mode, Accessoires, Interieur, Papeterie, Feinkost und Designobjekte fanden im ehemaligen Hannover...

Mehr erfahren