Für die Branche

Designer*innen-Talk

Der Designer*innen-Talk bringt die wichtigsten Fragen, die uns in der Modebranche umtreiben, in den Vordergrund. Mit Expert*innen aus der Branche behandeln wir verschiedenste Themen der modernen Modeindustrie.

Dieses Mal geht es um das Thema Social Media Marketing & Öffentlichkeitsarbeit.

Welche Möglichkeiten der Kommunikation habe ich als junges Label? Wie gestalte ich einen ansprechenden Social Media-Auftritt? Wie funktioniert gute Pressearbeit? Diese und weitere Fragen beantworten dir unsere Expert*innen und geben dir Tipps und Tricks an die Hand, die du in deinem Arbeitsalltag umsetzen kannst. 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis zum 20. September bei Astrid (astrid.nienaber@noSpamkreHtiv.de) an. 
Du erhältst kurz vor der Veranstaltung eine Mail mit weiteren Hinweisen (Testpflicht, Einlass etc.). 

UNSERE EXPERT*INNEN

Ort
Elfie&Ignaz
Oberstraße 8
30167 Hannover

Beginn
17:30 Uhr

Weitere Blogartikel

FBIH

Regionale Mode in Hannovers Innenstadt

Ein Laden voll Hannover: Regionale Produkte wie Mode, Accessoires, Interieur, Papeterie, Feinkost und Designobjekte fanden im ehemaligen Hannover...

Mehr erfahren

Platz des Zusammensitzen Online-Stammtisch

Unterschiedliche Perspektiven nutzen, um durch die Beteiligung von Vielen Projekte und unsere Stadt neu zu denken. Das ist die Idee unseres neuen...

Mehr erfahren