Designer*innen-Stammtisch

Der Stammtisch für alle Modeschaffenden aus der Region Hannover.

 

Beim Stammtisch informieren wir dich über die aktuellen Entwicklungen und geplante Aktionen von Fashion born in Hannover. Wir möchten mit dir ins Gespräch kommen und dir einen Raum bieten, in welchem du dich mit anderen Designer*innen und Akteur*innen der Branche vernetzen und über aktuelle Projekte, Ideen und Erfahrungen austauschen kannst.

Bitte melde dich bis zum 08.06. per Mail an astrid.nienaber@noSpamkrehtiv.de an.
Du erhältst kurz vor der Veranstaltung weitere Informationen zu deiner Teilnahme.

Der Designer*innen Stammtisch findet dieses Mal im o8-Studio statt.

Das 08 Studio bietet Slow Fashion Mode von Dörpwicht und Wayóm, eine  Event – Marketing und Pr Agentur, Polygonija und viele andere Produkte sorgfältig ausgewählter, lokaler Kooperationspartner*innen.Die Ladenfläche ist in 3 Räume unterteilt, Verkauf, Büro und Manufaktur.

 

ORT

o8 Studio
Oberstraße 8
30167 Hannover

BEGINN
18:30 Uhr

Weitere Blogartikel

FBIH

Fashion in Hannovers Untergrund: Regionale Mode in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade

Mode aus Hannover kehrt in die Innenstadt zurück! Für etwas mehr als sechs Wochen war der Fashion born in Hannover PopUp-Store in der...

Mehr erfahren

kreHtiv durch 2021!

Das Jahr 2021 begann sehr ruhig für uns alle, Veranstaltungen waren weiterhin nicht erlaubt, der Einzelhandel war geschlossen und die Zeichen standen...

Mehr erfahren