Atelierplatz in den Huso Huso Studios

Huso Huso Studios ist eine Ateliergemeinschaft und steht für junges, individuelles und vielfältiges Modedesign aus Hannover. Im großzügigen Studio in einer charmanten ehemaligen Industriehalle in Hainholz haben bereits viele junge Labels und Kreative einen Ort gefunden, an dem professionelles Equipment gemeinsam genutzt werden kann und der Platz für Austausch und Kooperation bietet.

Das Studio bietet sieben Arbeitsplätze, von denen einer vom kreHtiv Netzwerk angemietet wird. Als kreHtiv-Mitglied kannst du diesen Platz aktuell kostenfrei für einen kurzen Zeitraum (bis max. vier Wochen) nutzen. Dabei ist es egal, ob du Modedesigner*in bist oder nicht: Das Studio bietet neben Plätzen mit Maschinen zur Textilverarbeitung auch Büroplätze. 

Eindrücke

Voraussetzungen für eine Nutzung

Um den Platz in den Huso Huso Studios nutzen zu können, musst du Mitglied im kreHtiv Netzwerk Hannover sein. Wenn du noch kein Mitglied bei uns bist, kannst du dich hier über eine Mitgliedschaft informieren. Das Mitgliedsformular findest du hier

Weiterhin musst du dich mit den Hausregeln des Ateliers sowie deren Hygienekonzept einverstanden erklären und diese auch einhalten. Die Hausregeln findest du bald hier. Infos zum Hygienekonzept bekommst du auch bei der Einweisung und Übergabe.

Buchung

Du möchtest den Platz in den Huso Huso Studios buchen? Dann schick uns eine Mail mit den folgenden Informationen:

  • Deine Kontaktdaten: Name, Mailadresse, Telefonnummer
  • Deine Tätigkeit: Was machst du / dein Unternehmen? Wie heißt dein Unternehmen?
  • Schwerpunkt deiner Arbeit: In welcher (Teil-)Branche bist du tätig? Für welche Tätigkeiten möchtest du den Platz nutzen?
  • Zeitraum: Von wann bis wann möchtest du den Platz nutzen (maximal vier Wochen, bitte genaues Datum angeben)? 

Bitte beachte: Buche den Platz eine Woche vor deinem Nutzungsbeginn. Nur so können wir den Termin rechtzeitig koordinieren.

Sende deine Mail an Astrid (astrid.nienaber@noSpamkreHtiv.de). 

Nach der Buchung

Wie geht es nach der Buchung weiter? 

Wenn deine Angaben vollständig bei uns eingegangen sind, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail. Sollte dein Zeitraum bereits ganz oder teilweise belegt sein, suchen wir gemeinsame eine Alternative. Ein paar Tage später erhältst du einen Terminvorschlag zur Schlüsselübergabe und Einweisung in die Räumlichkeiten und ggfs. Maschinen. 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Sie können der Verwendung von Cookies widersprechen. Näheres hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.